#dmlcsonntag 15.10.2017 – Messesonntag

Heute mal nicht ganz früh, sondern ganz spät. Nicht eine halbe Stunde nach Beginn des Sonntags, sondern 1 1/2 Stunden vor dem Ende.

Den Beitrag von Carla findet ihr HIER und die Frage ist:

Wie verbringt ihr heute euren Tag?

Seid ihr Zuhause, auf der Messe unterwegs, verfolgt ihr jemanden der auf der Messe ist?

Ich beantworte diese Frage jetzt einfach mal in der Vergangenheit, da der heutige Messetag (überhaupt die ganze Messe *heul*) ja schon vorbei ist.

Die erste Stunde von heute (also von 0 bis 1 Uhr, auch wenn das eigtl für gestern zählt, ich weiß) war ich mit Emely, Carla und ihrer Schwester auf der Drachennacht. Wir sind als letzte gegangen. Erst mit den Autoren um kurz vor 1.

Und sonst war ich heute ganz einfach auf der Messe, Carla weiß das ja eh schon, schließich waren wir oft zusammen unterwegs. Mit Emely war ich ziemlich viel am Drachenmond-Stand… wen wundert’s? Dann waren wir noch kurz beim dtv-Stand und sonst sind wir über die Messe flaniert.

Nachdem Emely um 13:00 gehen musste, war ich dann erst alleine, um 14:00 beim bookstagram-Treffen wieder mit Carla und Schwester und ich habe mich heute noch mit der anderen Medea von bookstagram getroffen.

Aber da war ich dann schon nicht mehr zurechnungsfähig (überhaupt eigentlich den ganzen heutigen Tag, wegen 4 1/2 Stunden Schlaf und so 😀 ) und deswegen bin ich dann nach Hause gefahren. Ich wohne ja nur 15 Minuten entfernt…

Zu meinen ganzen Messetagen wird aber die nächste Zeit noch was kommen. Mal schauen ob morgen oder erst am Mittwoch…

Wart ihr auf der #FBM17? Wart ihr überhaupt schonmal auf einer Buchmesse?
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

