Follow Friday #11

Es ist mal wieder Zeit für einen Follow Friday von Fiktive Welten 🙂 Heute kommt er nochmal relativ früh (also für meine Verhältnisse), ab nächster Woche habe ich um diese Zeit noch Schule… *seufz

FF 46: Wieviele Beiträge sollten pro Woche auf einem Blog erscheinen? Wieviele liest du überhaupt und wieviele veröffentlichst du selbst?

Das variiert total stark bei mir. Wenn ich wenig Zeit habe (so wie momentan), dann lese ich nur ganz wenige Blogbeiträge. Das finde ich selbst ziemlich schade, aber es ist halt manchmal so. Es gibt aber auch so Zeiten, wo ich nur wenig zu tun habe und viel Freizeit und wenn mir dann langweilig ist oder so, kann ich stundenlang in anderen Blogs stöbern und mir ihre Beiträge durchlesen.

Beim selber schreiben ist das auch so. Jetzt gerade in letzter Zeit poste ich nur so Sachen wie Montagsfrage, Mittendrin Mittwoch, Follow Friday und Rezensionen. Und das auch manchmal nur halbherzig. Wenn ich viel Zeit und viel Motivation habe, dann poste ich manchmal fast jeden Tag was. Aber nicht, weil ich mich verpflichtet fühle, sondern, weil ich total motiviert bin.

Ich habe jetzt mal in meinen Statistiken geschaut. Ich poste im Schnitt so 4-8 Beiträge pro Woche. Ja gut, das ist schon ziemlich viel *lach

Und ihr? Wie ist das bei euch?
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

