Montagsfrage #13

Hey ihr! 🙂

Heute ist die letzte Montagsfrage in meinen Ferien… Neeeeiiin!!! Nächsten Montag habe ich schon wieder Schule. 11. Klasse und so. Aber jetzt erst mal zur heutigen Montagsfrage von Buchfresserchen:

Wenn du dir deine letzten 10 Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Puh, das finde ich schwer zu beantworten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht genau weiß, ich welcher Reihenfolge ich meine letzten Neuzugänge gekauft habe 😀

Aber die zwei schönsten Cover meiner (ungefähr) letzten 10 Neuzugänge sind wohl Ewigkeitsgefüge und Soul of Stars.

Welche Cover sind die schönsten unter euren letzten Neuzugängen? Schreibt es gerne in die Kommentare 🙂

 

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

