Follow Friday #10

IMG_0951[1]

Heyy! Heute ist Samstag, ja, aber gestern sah es mit Zeit fürs Bloggen mal wieder sehr schmal aus und deshalb poste ich den Follow Friday von Fiktive Welten erst heute 🙂

FF 45: Warum gibt es auf deinem Blog (keine) Affiliate-Links und / oder sonstige Werbung?

Ich schreibe meinen Blog aus Spaß an der Freude und an den Büchern und nicht zum Geld verdienen. Klar, ich benutze das kostenlose WordPress und da wird von WordPress selbst Werbung eingeblendet, aber da kann ich ja nix für, das ist halt so.

Mich selbst nervt es etwas, wenn in so Blogs, die eigentlich als Hobby geführt werden, dann Werbung angezeigt wird und ja. Was Affiliate-Links sind, weiß ich um ehrlich zu sein noch nicht mal, weil ich mich nicht damit befasst habe.

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: Jedem das Seine, aber ich finde es unnötig.

Wie steht ihr denn zu dem Thema?
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

