Mittendrin Mittwoch #12

mittendrin_mittwoch_titel2

Da ich diese Woche sehr beschäftigt war, habe ich den Mittendrin Mittwoch von Elizzy von read books and fall in love total vergessen… Ich weiß aber noch, wo ich bei dem Buch war, das ich heute beendet habe und deshalb hole ich ihn jetzt noch nach 🙂

Und zwar handelt es sich bei diesem Buch um Die wahre Königin von Sophie Jordan. Sophie Jordan ist ja die Autorin von meinem Lieblingsbuch Infernale. Deshalb hatte ich relativ hohe Erwartungen an das Buch und ja… Dazu mehr in der Rezi, die ich nachher noch hochlade.

Luna stieß erneut erstickt meinen Namen aus, als sie neben mir stehen blieb. „Finsterirdische“, zischte sie.
Ich riss meinen Blick von der Baumstadt los und erspähte sie unten am Boden. Sie waren überall, wie hungrige Ameisen, die zwischen den Bäumen auf dem Waldboden ausschwärmten in der Hoffnung, dass einige Krumen für sie abfielen.
Wir mussten nur durch sie hindurch spazieren. Und nicht dabei sterben.

– Die wahre Königin – Königreich der Schatten, Seite 265

Was lest ihr momentan?
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

