[Film-Empfehlung] To the Bone

ttb-03389-r
Ellen – Eli (Lily Collins)

Hey! Vor sehr genau 23 Stunden habe ich auf Netflix To the Bone geschaut… (was sagt das über mich aus, dass ich um halb eins nachts einen Film schaue? 😂 – aber lassen wir das beiseite. Hier könnt ih den Trailer sehen:

Ich muss jetzt mal eine ganz klare Empfehlung aussprechen!

Der Film behandelt ein sehr ernstes und wichtiges Thema und man bekommt zum Teil auch nicht soo schöne Dinge zu sehen, aber der Film ist trotzdem so schön! To the Bone ist ein Film über das Leben, über den Sinn des Lebens und er geht darum, diesen wieder zu finden.

Ellen – Eli – ist eine tolle, aber sture Person mit total viel Tiefe, wie ich finde. Überhaupt ist der ganze Film sehr tiefgründig. Auch Luke ist etwas stur. Aber was ich an ihm so mag, ist, dass er so ungefiltert er selbst ist und möchte Eli helfen, ihren Sinn des Lebens wieder zu finden.

Ich weiß jetzt auch nicht, was ich noch groß schreiben soll, außer: Schaut den Film!

Aber er ist erst ab 16… und das bestimmt nicht ohne Grund.

Kennt ihr den Film To the Bone? Und mögt ihr Lily Collins als Schauspielerin?
3 Kommentare zu „[Film-Empfehlung] To the Bone

Gib deinen ab

  1. Ich kann mich dir nur anschließen. Ich habe den Film auch vor einigen Tagen gesehen und fand ihn wirklich großartig. Auch meine 15-jährige Schwester hat er sehr berührt und danach haben wir lange über den Film geredet.
    Ja, ich mag Lily Collins seit dem Film „Chroniken der Unterwelt“ sehr.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

