Follow Friday #6

ffbyfw_logo

Huhu! Auch aus dem Urlaub poste ich jetzt noch den Follow Friday von Fiktive Welten, obwohl ich ja sogar heute schon einen Post gepostet habe 😀 Die heutige Frage passt wirklich sehr gut, da ich ja momentan im Urlaub bin (wie oben schon erwähnt 🙂 )

FF 41: Sommerzeit ist Urlaubszeit – Welches Buch muss mit?

Also, was das angeht, gilt bei mir die Devise besser zu viel als zu wenig. Generell komme ich im Urlaub jetzt nicht so wahnsinnig viel zum Lesen, keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich meistens schlafe oder Musik höre, wenn ich am Strand liege 😀 Jedenfalls nehme ich immer so 6 – 7 Bücher mit und dieses Jahr sogar noch viel mehr, weil ich ja noch diverse eBooks dabei habe. Ich lese dann meist nur so 4 davon, aber Auswahl ist immer gut 😉

Dieses Jahr habe ich einiges dabei, ich habe sogar einen Blogpost dazu geschrieben (nur + Goldener Käfig und City of Heavenly Fire). Hier könnt ihr alle meine Urlaubsbücher nachlesen.

Liebe Grüße, Medea
3 Kommentare zu „Follow Friday #6

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

