Lesemonat, Neuzugänge, WTR

Hallihallo! Es ist 23:51 am 2.7.2017 und somit schon wieder höchste Zeit für meinen Lesemonat etc. Post 🙂

Mein Lesemonat fiel im Juni etwas klein aus…

IMG_0702[1]

Insgesamt sind das 1.601 Seiten im Juni und 53 pro Tag. Naja… ich sagte ja – klein. Meine Durchschnittsbewertung liegt bei 3,88, was jetzt nicht so umwerfend ist und mein Highlight ist Erbarmen (ich habe aber Chosen 2 auch noch nicht beendet).

~

Neuzugänge hatte ich im Juni ziemlich (super mega extrem) viele. Und sorry, ich habe leider gerade nicht den Nerv, die ganzen Bücher zu verlinken…

IMG_0713[1]

  • Die Schule der Nacht (Bloggerportal)
  • Chosen – Das Erwachen (Rezi-Exemplar)
  • Wohin du auch gehst (aussortiert aus der Bücherei)
  • Schändung (reBuy)
  • Röslein stach (reBuy)
  • Gezeichnet (reBuy)
  • Betrogen (reBuy)
  • Die Meisterin (reBuy)
  • Wenn du stirbst… (Buchhandlung)
  • Goldener Käfig (Buchhandlung)
  • Ein Käfig aus Rache und Blut (Drachenmond-Bestellung)
  • Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln (Drachenmond-Bestellung)
  • Ethopia – Erwachen (eBook – Rezi-Exemplar)
  • Aegeria – Seelenruf (eBook)
  • King of Chicago (eBook)
  • Inselblau (eBook)
  • Die Chroniken der Seelenwächter 1, 2 & 3 (eBooks)
  • Secrets of green Eyes (eBook)
  • Zufällig eine Lady (eBook)
  • Daughters of Darkness – Scarlett (eBook)
  • Pretend – Unfolding 1 (eBook)
  • Pan-Trilogie (eBooks)

Jaja, überhaupt nicht viele, ich weiß 😀

~

Und jetzt noch mein WTR für den Juli:

IMG_0714[1]

  • City of Heavenly Fire
  • Goldener Käfig
  • Das Reich der sieben Höfe 1
  • einige eBooks
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

