Montagsfrage #9

73b9a-montagsfrage_banner

Heyho.

Ich weiß, gestern war schon Montag, aber ich hatte schlichtweg keine Zeit und deshalb kommt heute erst die Montagsfrage von Buchfresserchen 🙂

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?

Tjaaa… nach ein bisschen Überlegen bin ich zu sem Schluss gekommen, dass das auf jeden Fall Chosen 1 und Mondprinzessin sind.

Chosen hat 5 von 5 Sternen bekommen und Mondprinzessin sogar 6 von 5 Sternen 😀 Besonders Mondprinzessin war so wahnsinnig gut und am Ende so traurig und bewegend.

Generell habe ich bisher im Jahr 2017 ja nicht soo viele Bücher gelesen, die mich wirklich umgehauen haben, aber die beiden haben das, insbesondere Mondprinzessin.

Welche Bücher sind eure Halbjahreshighlights?

Liebe Grüße, Medea
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

