Follow Friday #4

ffbyfw_logo

Wie ungefähr jeden Freitag hätte ich mal wieder fast den Follow Friday von Fiktive Welten vergessen 😀 Ihr müsst mich bitte entschuldigen, falls dieser Text dezent unzusammenhängend ist, ich höre gerade ein Hörbuch und bin deshalb ziemlich abgelenkt 😂

FF 38: Wie stehst du zu Blogtouren? Bist du aktiv dabei, verfolgst du sie passiv, oder sind sie gar nicht dein Ding?

Bis vor Kurzem wusste ich noch nicht mal, dass sowas existiert und habe es zu meiner Schande immer noch nicht so zu 100% verstanden… Ist eine Blogtour dasselbe wie eine Blogparade? Nein oder? Oh Mann, sorry.

Also – um die Frage zu beantworten – ich habe noch nie bei einer mitgemacht (nur bei einer Blogparade, falls das doch dasselbe ist) und habe auch noch nicht ganz verstanden, was es ist. Aber ich würde gerne mal bei einer mitmachen. Nur bin ich immer so verpeilt, dass ich nie mitkriege, falls irgendwo mal eine geplant wird.

Wenn ihr also mal irgendwo darüber stolpert, dass noch jemand für eine Blogtour gesucht wird, dann sagt mir bitte Bescheid, ja? 😉

Liebe Grüße, Medea
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

