Mittendrin Mittwoch #4

mittendrin_mittwoch_titel

Huhu! Es ist mal wieder Mittwoch und somit Zeit für den Mittendrin Mittwoch von read books and fall in love. Ich bin momentan krank (Nasennebenhöhlenentzündung und Erkältung) und zu Hause und deshalb kann ich das jetzt schon posten 🙂 Immerhin ein positiver Aspekt am Kranksein… 😀

Also, ich lese immer noch drei Bücher. Aber da es außer Begin Again die gleichen sind, wie letzte Woche, nehme ich jetzt mal nur Begin Again von Mona Kasten.

Ich traute meinen Augen nicht. Schwer atmend sah ich meinen Vater an. Sein Haar war inzwischen fast komplett ergraut, seine Geheimratsecken noch größer geworden. Er trug einen grauen Anzug, der perfekt saß und ihm ein äußerst seriöses Aussehen verlieh.

– Begin Again, Seite 277

Liebe Grüße, Medea
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

