Allgemein

Drachenmond-Lesechallenge: Endpost April & 1. Runde

Wow!!! Die erste Runde der Drachenmond-Lesechallenge ist schon vorbei! Das ging echt schnell.

Ihr fragt euch vielleicht, warum der Endpost schon am 6.5. online geht und nicht erst am 10. wie sonst immer? Ich fahre heute auf Klassenfahrt. Wenn ich diesen Post vervollständige, bin ich schon mega im Stress, deshalb schreibe ich ihn jetzt gerade (5.5. 18:00) schon mal vor. Die Rangliste und so füge ich dann noch ein.

Also… die Rangliste vom April ist:

  1. Meerjungfrauen mit 3.960 Keksen
  2. Gestaltwandler mit 3.030 Keksen
  3. Elben mit 1.385 Keksen
  4. Drachen mit 1.115 Keksen
  5. Vampire mit 865 Keksen
  6. Magier mit 760 Keksen

Und die allgemeinen Kekse? Tjaa… Es ist mega knapp ausgefallen!

  1. Meerjungfrauen mit 10.265 Keksen
  2. Gestaltwandler mit 9.415 Keksen
  3. Elben mit 5.760 Keksen
  4. Drachen mit 5.325 Keksen
  5. Magier mit 3.635 Keksen
  6. Vampire mit 3.565 Keksen

Aus dem Gewinnerteam wurde jetzt eine Gewinnerin ausgelost, der ich etwas zuschicke, wenn ich von der Klassenfahrt wiederkomme. Und das ist:

Lydia aus dem Meerjungfrauen-Team! Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem wurden von allen Teilnehmern auch noch zwei ausgelost, dem das Glück hold ist 😉

Lea aus dem Meerjungfrauen-Team

Und Ilka aus dem Magier-Team

Und was ich euch noch sagen muss, Leute: Ich bin so stolz auf euch. Das klingt jetzt vielleicht merkwürdig, weil ich jünger bin als die meisten, aber trotzdem. Ich bin auf euch alle stolz, aber besonders auf meine Elben und Drachen. Ich meine, zu den anderen habe/hatte ich halt nicht so viel Bezug. Aber nochmal:

Ich bin sooo stolz auf euch!

Okay, jetzt muss ich aber mal abzischen 😀 In die Pampa Nähe Dresden. Für zwei Wochen.

Liebe Grüße, Medea
2 Kommentare zu „Drachenmond-Lesechallenge: Endpost April & 1. Runde

  1. Liebe Medea,
    es war wirklich eine tolle Runde und ich muss sagen, dass ich echt froh bin euch alle mit euren Blogs und Instaseiten kennengelernt zu haben! Ich hatte wirklich Spaß, auch wenn am Ende mir ein wenig die Zeit zum Lesen gefehlt hat.
    LG Kathi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

