Lesemonat, Neuzugänge, WTR

Huhu! Diesen Monat kommt dieser Post ein bisschen spät, ja ich weiß. Nun…wie im Mittendrin Mittwoch #2 schon gesagt, hatte ich in den letzten Tagen einfach keine Zeit und außerdem mussten noch 2 Rezensionen geschrieben werden…

Aber jetzt ist er ja online 🙂

Mein Lesemonat ist im April wieder mal etwas üppiger ausgefallen. Wobei üppiger in dem Fall trotzdem noch nicht so sehr viel heißt, aber wen interessiert das auch?

~

Neuzugänge hatte ich im April nicht so viele, was vielleicht auch mal ganz gut ist 😀 Im März hatte es ja wirklich Überhand genommen…

~

Uuund jetzt kommt noch mein WTR – What to read – für den Mai. Ich denke, ich werde es diesmal sogar relativ gut durchhalten, das zu lesen, was ich mir vorgenommen habe…

~
Liebe Grüße, Medea
2 Kommentare zu „Lesemonat, Neuzugänge, WTR

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

