Mittendrin Mittwoch #1

mittendrin_mittwoch_titel

Diese Aktion habe ich letztens beim Stöbern auf verschiedenen Blogs bei Elizzy von read books and fall in love entdeckt und dachte mir, ich mache auch mal mit 😀

Ich habe heute das Buch Der Name des Windes beendet, aber parallel habe ich noch Diabolic gelesen und das lese ich jetzt weiter 🙂

Das Zentralheiligtum direkt unterhalb der Großen Heliosphäre auf der Valor Novus wurde kaum je genutzt – es war reserviert für die äußerst selten anberaumten Generalversammlungen mit Senatoren aus dem ganzen Imperium.

– Diabolic – Vom Zorn geküsst, Seite 190

Liebe Grüße, Medea
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

