Drachenmond-Lesechallenge: Endpost März

Schon wieder ist ein Monat um. Und zwar schon seit 10 Tagen. Also ist hier auch der Endpost des Monats März! Mal wieder erst nach dem von Emely 😉

Hier ist aber jetzt die Rangliste des März:

  1. Gestaltwandler mit 1.685 Keksen
  2. Meerjungfrauen mit 1.505 Keksen
  3. Elben mit 1.275 Keksen
  4. Vampire mit 1.050 Keksen
  5. Drachen mit 950 Keksen
  6. Magier mit 695 Keksen

Bevor ich jetzt hier auch noch die allgemeine Rangliste hinschreibe (die wahrscheinlich eh schon alle kennen 😀 ), will ich erst noch ein kurzes Wort an meine Teams richten, die Drachen und Elben.

Ihr lieben Elben, ich bin stolz auf euch! Ihr habt echt aufgeholt. Ganz ehrlich, das hätte ich nicht gedacht, weil ihr in der WhatsApp-Gruppe doch alle eher recht still und unbeteiligt gewirkt habt… Aber stille Wasser sind tief, nicht wahr? 😉 Wie gesagt, ich finde es toll, dass ihr aufgeholt habt! ❤

Meine lieben Feuerspeier, wo ist euer Feuer geblieben? Ihr wart immer so motiviert und habt alle mit vollem Einsatz mitgemacht! Wo ist eure Kreativität und Motivation geblieben? Die letzten Monate wart ihr so toll dabei, ein ganz großes Lob! Aber ich fände es doch sehr schade, wenn sich das jetzt in den letzten zwei Monaten der ersten Runde ändern würde… ❤

So, jetzt aber das Ranking der ganzen Challenge bisher:

  1. Gestaltwandler mit 6.385 Keksen
  2. Meerjungfrauen mit 6.305 Keksen
  3. Elben mit 4.375 Keksen
  4. Drachen mit 4.210
  5. Magier mit 2.825 Keksen
  6. Vampire mit 2.700 Keksen

Das ist doch alles verdammt knapp 🙂 Mal sehen, wer gewinnt. Jetzt ist der letzte Monat der ersten Runde angebrochen, also GEBT ALLES!

Und übrigens, die Drachenkünstler Aktion geht nur noch 10 Tage lang! Also seid schön kreativ 😉 Alle wichtigen Infos und Termine findet ihr hier auf Emelys Blog 🙂

Ganz liebe Grüße,

Eure Medea
Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

