Drachenmond-Lesechallenge: Endpost Februar

Leute, heute ist schon der 10. März, das heißt der Februar ist bereits seit 10 Tagen um. Und hier ist auch „schon“ der Endpost für den zweiten Monat des Jahres und der Challenge. Krass, wie schnell die Zeit vergeht 😆

Im Februar wurde ja Arya & Finn gemeinsam gelesen. Weil das aber mit der rechtzeitigen Zustellung nicht bei allen geklappt hat (auch mein Exemplar ist mehr als 4 Wochen verspätet angekommen), haben zumindest in meinen Teams nicht viele bei der Leserunde mitgemacht. Ihr könnt das ja auch nachholen 😉 Ihr bekommt nur ein bisschen weniger Kekse 🙂

Und ich habe noch zwei Bitten, bevor ich die Kekse bekanntgebe: Erstens wollte ich euch daran erinnern, dass ihr bitte immer alles auf der Challengeseite vermerkt: Die Seitenanzahl, ob es vom Drachenmond Verlag ist, ob es ins Monatsthema passt und ob damit an der Monats-Leserunde teilgenommen wurde. Manche haben noch das eine oder andere vergessen.

Und meine zweite Bitte ist, dass ihr uns auf jeden Fall bescheid gebt, falls ihr aussteigen wollt. Das wäre natürlich schade, aber besser als wenn ihr einfach nicht mitlest und keine Kekse sammelt, aber den Platz beansprucht. Wenn man mal einen Monat nicht so viel zum Lesen kommt, ist voll okay, das kann jeder nachvollziehen. Aber zum Beispiel im Elbenteam haben 3 von 8 Teammitgliedern 0 Kekse im Februar gesammelt und da frage ich mich einfach woran das liegt. Also hier meine Bitte: Falls ihr in dem Monat nicht zum Lesen gekommen seid oder kommt, mir bitte einfach kurz bescheid geben, damit ich mich nicht wunder, okay? 🙂 ❤

Jetzt will ich euch gar nicht weiter auf die Folter spannen, hier sind die Februar-Kekse:

  • 1. Platz: Das Meerjungfrauentam mit 3.490 Keksen
  • 2. Platz: Die Gestaltwandler mit 2.485 Keksen
  • 3. Platz: Die Drachen mit 1.700 Keksen
  • 4. Platz: Die Elben mit 1.495 Keksen
  • 5. Platz: Die Magier mit 1.320 Keksen
  • 6. Platz: Die Vampire mit 580 Keksen

Herzlichen Glückwunsch Meerjungfrauen! Ihr habt ordentlich eingeholt. Naja sogar überholt 😉 Und die Kekse insgesamt sind:

  • 1. Platz: Die Meerjungfrauen mit 4.800 Keksen
  • 2. Platz: Die Gestaltwandler mit 4.700 Keksen
  • 3. Platz: Die Drachen mit 3.260 Keksen
  • 4. Platz: Die Elben mit 3.100 Keksen
  • 5. Platz: Die Magier mit 2.165 Keksen
  • 6. Platz: Die Vampire mit 1.650 Keksen

Leute, es sind nur noch 2 Monate bis zum Ende des ersten Teils der Drachenmond-Lesechallenge! Strengt euch an! Man kann die Kekse immer noch herausreißen 😉

Im März läuft ja, wie ihr wisst, die Leserunde zu Snow Heart. Vergesst nicht, dass man pro Abschnitt zwei Kommentare da lassen muss, damit es als teilgenommen gilt 🙂 Und nochmal zur Erinnerun: Ab diesem Monat zählen Drachenmond Bücher nicht nur 15 Kekse extra sondern 25 Kekse!

Das war’s auch schon. Bei Fragen gerne an mich wenden ❤ oder an Emely. Ihren Blog findet ihr hier.

Liebe Grüße, Medea

PS: Meine Schwester will, dass ich schreibe, dass sie eine Banane ist (sie ist 11 Jahre und auf dem besten Weg in die Pubertät, also nicht wundern 😉 )

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

