Drachenmond Lesechallenge: Leserunden-Bücher

Die Abstimmungsergebnisse sind bekannt! Diese drei Bücher werden wir in der Drachenmond-Lesechallenge in den nächsten drei Monaten lesen 🙂

Arya & Finn wollte ich schon länger mal lesen, deshalb freue ich mich da besonders und auch die anderen beiden Bücher finde ich sehr ansprechend 🙂 Also ich freu mich! Und ihr? ❤

PS: Die Drachenexpedition Frage 12: Welche Teams gibt es und welche davon waren ursprünglich gedacht?

Den nächsten Hinweis findet ihr bei Emely auf dem Blog, bei einer Rezi. Das Buch hat Emely gelesen, kurz nachdem ich bei ihr war (3.12.2016). Es hat ein wundervolles Cover, auf der unter Anderem eine Katze zu sehen ist und die Protagonistin ist auch eine Katzenwandlerin.

2 Kommentare zu „Drachenmond Lesechallenge: Leserunden-Bücher

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

