Royal Passion

Royal Passion / Royals Saga Bd.1 von Geneva Lee - Taschenbuch ...Originaltitel: Command Me

Autorin: Geneva Lee

Verlag: blanvalet

Seiten: 430

Meine Meinung:

Das Ende ist auf jeden Fall traurig. Und an sich ist das Buch auch ziemlich gut. Was mich aber gestört hat, war dieses total kontrollierende von Alexander. Und Clara hat sich ihm dann auch noch „unterworfen“… Das Buch hat mich (zu meinem Missfallen) sehr, wirklich sehr an Fifty Shades Of Grey erinnert. Fifty Shades Of Grey mit Royals 😉

Der Anfang ist noch sehr gut, es wird direkt „spannend“. Und da hat man die Kontrollsucht von Alexander noch nicht so gemerkt. Wenn die nicht so gewesen wäre, könnte ich dem Buch mehr als 3,75 Sterne geben. Allerdings wäre Royal Passion dann nicht Royal Passion, das verstehe ich schon.

Clara, die Protagonistin, finde ich sehr sympathisch, abgesehen von ihren kleinen Gemütsaussetzern im Umgang mit Alex. Und Belle ist einfach nur super… 🙂 Alexander ist auch irgendwie toll, aber als Person ist mir Edward eigentlich sympathischer. Er ist nett und nicht so kontrollsüchtig. Trotzdem werde ich den zweiten Band definitiv lesen, weil es ist noch ziemlich viel offen und es scheint Alexander ja doch was an Clara zu liegen…

Mehr gibt es zu dem Buch eigentlich auch nicht zu sagen.

Kommentar verfassen

WordPress.com.

Nach oben ↑

